Montag, 10. Dezember 2018

Weihnachtsmusical 2018: Die Bühnenbilder stehen!

Wie bereits der Aufbau der Bühne am letzten Montag nahm auch der heutige Aufbau der Bühnenbilder drei Stunde in Anspruch. Allerdings gab es diesmal - Gott sei Dank - keine angebrochenen Rippen!

Hier ein paar Fotos vom heutigen Abend (Danke Ute!):

 

Fotos oben: Die "Villa Sturgis" entsteht.

Im Hintergrund entsteht die Stadt Königsberg, für deren Darstellung historische Ansichten Pate standen.
Der schwarze Vorhang im Vordergrund soll die Bühnenbilder bis zur zweiten Szene verstecken und dann in einem Zug nach unten fallen. Auch das wollte geprobt sein.

Von links nach rechts:
Waisenhaus mit Pappel,
Königsberg mit Wald,
Villa Sturgis.


Der gemütliche Abschluss nach getaner Arbeit auf der Terrasse der Villa Sturgis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen