Mittwoch, 22. August 2012

Kirchenübernachtung 2012: Jetzt wird´s eng!

Bei den letzten Kirchenübernachtungen hatten jeweils nicht mehr als rund 20 Kinder teilgenommen. Mittlerweile sitze ich an meinem Schreibtisch bereits über 38 (!) Anmeldungen. Diese Nachfrage ist auf der einen Seite sehr erfreulich, stellt das KiKi-Team auf der anderen Seite aber auch vor entsprechende "logistische" Probleme, zumal der Schlafraum in der Kirche begrenzt ist. 
Da wir niemanden ausschließen möchten und auch nicht wissen, in welcher Reihenfolge die Anmeldungen eingegangen sind (die meisten wurden während der Urlaubszeit in den Briefkasten des Pfarramts geworfen), werden wir die Kirchenübernachtung mit allen Kindern "durchziehen". Allerdings bitten wir um Verständnis, dass wir keine Anmeldebögen mehr ausgeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen