Montag, 29. Juli 2013

"Sommerferien - Zeit zum ...."

Unter diesem Motto stand am letzten Schultag der Abschlussgottesdienst der Hans-Thoma-Schule, in dessen Rahmen nicht nur die Viertklässler, sondern auch eine Reihe von Lehrkräften von der Schule verabschiedet wurden.
Es war ein bunter und fröhlicher Gottesdienst, bei dem man den Schülerinnen und Schülern anmerkte: "JA! Wir sind ferienreif!". Viele Lehrkräfte haben mitgewirkt, viele Klassen waren auf unterschiedliche Weise beteiligt.
Auch das KiKiFe-Kreuz wurde im Rahmen des Gottesdienstes überreicht. Mal sehen, welchen Platz die Schulleitung dafür findet. Wir sind gespannt!



Parallel zum ökumenischen Gottesdienst der Hans-Thoma-Schule in der katholischen Kirche St. Remigius, feierte die Johannes-Kepler-Schule ihren Schulschlussgottesdienst in der Evangelischen Kirche. Durch Pfarrer Dr. Herbert Anzinger wurde hier das zweite KiKiFe-Kreuz vorgestellt und überreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen