Donnerstag, 19. Dezember 2013

Wir sind bereit!!!

Foto: Schäfer / MM
Foto: Schäfer / MM
Am Mittwoch war die letzte Aufführung vor der öffentlichen Generalprobe. Chaotisch war´s an vielen Stellen, und phasenweise hat´s noch ganz schön geholpert - aber zum einen kann man nach ein paar Proben kein Broadway-Musical erwarten (obwohl wir ja ganz nah dran sind) und zum anderen gehört auch das zur "Normalität". Wenn sich am Montag zum ersten Mal die Kirche füllt, werden alle bis zu den Haarspitzen gespannt und konzentriert sein.

Sowohl am Montag wie auch am Dienstag (Heiligabend) treffen sich die Kinder bereits um 14.45 Uhr zum Einkleiden und Einsingen in der Kirche, bevor´s dann um 15.30 Uhr los geht. Einlass an Heiligabend ist eine Stunde vor Beginn (14.30 Uhr). Bitte keine Platzreservierungen vornehmen!

Eine schöne und echt "fette" Vorankündigung für unser Musical findet sich übrigens heute (20.12.2013) im Mannheimer Morgen - als "Draufgucker" gleich auf der erste Seite des Regionalteils (fast die halbe Seite!). Frau Schäfer, die den Artikel geschrieben hat, hat uns auch die Fotos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Foto: Schäfer / MM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen