Mittwoch, 2. November 2016

Weihnachtsmusical: Probenstart sorgt für ein volles Gemeindehaus

Es wird eng! Normalerweise zeigt sich immer erst nach den Herbstferien, wie viele Kinder beim Weihnachtsmusical mitmachen wollen. In diesem Jahr war es bereits zur "Schnupperprobe" vor den Ferien im Gemeindesaal gerammelt voll. Mehrfach musste der viel zu klein gestellte Stuhlkreis erweitert werden. Vierzig Kinder waren gekommen, zehn Kinder hatten sich im Vorfeld (u.a. wegen einer Klassenfahrt) entschuldigt. Und die Begeisterung, mit der die Anwesenden gleich mitgesungen haben, war einfach großartig!

Hier zwei Handy-Fotos vom Probenkreis (U. Schick):



Mittlerweile steht auch der Titel für das neuen Weihnachtsmusical (der bei den Proben noch offen war): "Von Magiern und Königen". Hier das frisch entworfene Plakat:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen