- Das geplante Treffen der Kinder aus den Gemeinden und Bezirken mit Verantwortlichen aus der Kirchenleitung am 20./ 21. Juni 2020 in Karlsruhe kann aufgrund der aktuellen Lage und den geltenden Bestimmungen leider nicht stattfinden. Das ist sehr schade!!!
- Das Geschehen rund um die KIKIDZ hat an vielen Orten eine tolle Dynamik erfahren. Das ist beeindruckend. Uns haben eine ganze Reihe von Ansagen aus den Gemeinden erreicht, herzlichen Dank dafür. Die Ansagen finden sich unter kikigi.ejuba.de
- Etliche
geplante Veranstaltungen in Gemeinden / Bezirken rund um die KIKIDZ
konnten im März / April nicht stattfinden. Darum haben wir den Abgabetermin für die Ansagen bis zum 1.
Oktober 2020 verlängert.
Die Ansagen der Kinder sollen im Herbst / Winter an den Landesbischof und die Kirchenleitung übergeben werden. Wir arbeiten an einem passenden Format dazu.
- Auch die Dezember Ausgabe von PRO wird sich mit den Ansagen der Kinder beschäftigen. Uns ist es sehr wichtig, dass die bisherigen Aktionen und das Engagement der Kinder und Mitarbeitenden wahrgenommen und gewürdigt wird und dass sie dazu Resonanz von der Kirchenleitung bekommen. Wir sind gespannt auf die weiteren Ansagen!
- Auch die Geschichte mit den KIKIDZ geht weiter. Eine kreative Gruppe erarbeitet gerade einen weiteren „Fall für die KIKIDZ“, in dem auch die aktuelle Situation aufgenommen wird. Ihr dürft gespannt sein!
Auch die KiKidz halten sich an das Kontaktverbot. Links seht Ihr sie bei einer Konferenzschaltung, bei der sie gerade ihre neuen Aktionen für die Krisen-Zeit besprechen. Weitere Infos folgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen