Donnerstag, 20. September 2012

Einladung zu einem knackigen Erntedank-Apfel-Gottesdienst

Am 30. September 2012 feiern wir einen bunten Erntedank-Familien-Gottesdienst im Garten des Werder-Kindergartens in der Johann-Philipp-Allmangstr. 2 (bei schlechtem Wetter in der Evang. Kirche). Das Thema in diesem Jahr ist der "Apfel" und wurde von den Erzieherinnen und Kindern unserer evang. Kindergärten gewählt, die sich wieder einmal einen ganz besonderen Beitrag ausgedacht haben, der hier natürlich nicht verraten wird. Auch der Evang. Posaunenchor ist wieder mit von der Partie.
Als Erntedankessen wird danach passend zum Thema eine Erdapfelsuppe aufgetischt (für alle Nordlichter: Erdapfel = Kartoffel). Sollte der Gottesdienst wetterbedingt in der Kirche statt finden, gibt´s das Essen gegenüber im Gemeindesaal Georg-Friedrich-Schlatter. 

Herzliche Einladung an Groß & Klein!

P.S.: Wie schon im letzten Jahr wird das Erntedankessen von Teamern, Konfis und Eltern organisiert. Vielen Dank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen