Freitag, 28. September 2012

"Wir sind eingeladen zum Leben"

Der Start in die neue Kindergottesdienst-Saison

  

Nach der langen Sommerferienpause ist die Kinderkirche mit dem Thema "Schöpfung" in die "neue Saison" gestartet. Zwei bunt-fröhliche Gottesdienste haben wir an den vergangenen beiden Sonntagen zu diesem Thema gefeiert. 
Hier ein paar Fotos von der letzten Feier, bei der wir ein Bodenbild gelegt und eigene Bilder gestaltet haben.
  

Am kommenden Sonntag feiern wir um 10.00 Uhr einen Familiengottesdienst in der Kirche mit den Kindern unserer Kindergärten und dem KiKi-Team. Der Kindergottesdienst um 11.30 Uhr entfällt dafür.

Am Sonntag, den 7. Oktober 2012, startet dann die neue Reihe, in der es um Gleichnisse Jesu. Vielleicht sehn wir uns?

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, mit Euch gemeinsam feiern zu können (Papa, Mama oder Oma dürft Ihr natürlich auch mitbringen). Wir treffen uns jeden Sonntag (Ausnahme: Erntedank) um 11.30 Uhr im Altarraum unserer Kirche!

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen