Dienstag, 11. September 2012

Jungschar: neuer Termin!!!

Donner, Blitz und Hagelschlag! - Was war das für ein Gewitter, das vor einer halben Stunde, um 16.00 Uhr, über Heddesheim niederging und immer noch bedrohlich nachklingt. Aber: Nein! Das Gewitter war nicht schuld, dass heute die Jungschar ausfiel. Der Fehler ist in diesem Fall "menschliches Versagen", wofür ich mich herzlich bei allen entschuldigen möchte, die heute sprichwörtlich "im Regen" standen (und das beim Wolkenbruch des Jahres!). Bisher galt die Regel, dass die Jungschar immer dienstags an den ungeraden Wochen statt findet. Aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen hatte ich sie mir aber für nächste Woche in den Kalender gesetzt. Und so ist der Termin jetzt auch in die offiziellen Mitteilungen gewandert.

Das heißt: Die nächste Jungschar findet am Dienstag, den 18. September 2012, um 16.00 Uhr in der Schulsporthalle der Hans-Thoma-Schule statt (egal ob´s regnet, hagelt oder schneit)

Ob wir dann künftig im Zweiwochenrhythmus bleiben oder wieder auf die ungeraden Dienstage schwenken, entscheiden wir vor Ort.

Bis dann! 
Viele Grüße
Dierk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen